Innovation

Produkte mit diesem Symbol wurden von TRITON entwickelt und sind echte Innovationen, die speziell für Riffaquarien entwickelt wurden. Als Erfinder dieser Produkte ist TRITON der erfahrenste und sachkundigste Anbieter.

Qualitätskontrolle

Produkte mit diesem Symbol haben die hohe Qualitätskontrolle von TRITON durchlaufen. Dies geschieht intern in unseren ICP- und N-DOC-Laboren weltweit, vor der Produktion als Rohstoff und nach der Produktion als fertiges Produkt.

Produktion

Produkte, die dieses Symbol tragen, wurden von TRITON und nicht von Drittunternehmen hergestellt und verpackt. Dies garantiert ein Höchstmaß an Qualitätskontrolle und die Sicherung unseres firmeneigenen Wissens.

Nachhaltig

Produkte, die dieses Symbol tragen, wurden entwickelt um ihren CO2-Fußabdruck in der Produktion und die Menge an Kunststoffverpackungen zu minimieren. Dies entspricht unserem Engagement für Umwelt und Nachhaltigkeit.