TRITON Organics

TRITON Organics ist eine brandneue Produktlinie, die in der Aquarienindustrie einzigartig ist und aus N-DOC-Tests und der TRITON Organics-Produktreihe besteht

Zum ersten Mal können Aquarianer die Nährstoffverhältnisse in ihren Aquarien analysieren lassen, so dass sie sichtbar werden um entsprechend handeln zu können.

TRITON hat jahrelang untersucht welche Nährstoffe für das Riffaquarium vorteilhaft sind und die ersten Sollwerte für die Riffhaltung, die TRITON Ratios, entwickelt.
Darüber hinaus können jetzt häufige Probleme, die Aquarianer seit vielen Jahren plagen, angegangen werden. TRITON hat gezielte Behandlungen entwickelt, die auf einem tieferen Verständnis der Ursachen beruhen, die das Problem ausmachen.

Viele Probleme können nun gelöst und deren Wiederkehr verhindert werden. Dieser Ansatz steht im Widerspruch zu vielen auf dem Markt befindlichen kurzfristigen Lösungen und ist langfristig erfolgreicher, da er auf dem Nährstoffmanagement im Riffaquarium basiert.